mobiles Büro - Arbeitszeiterfassung

Das mobile Büro

Die mobile Arbeitszeiterfassung!

Sparen Sie doch Zeit! Die Eingabe von Arbeitszeiten in ihr LC-TOP Programm im Büro wird mit diesem Modul überflüssig. Durch ein Terminal oder per Smartphone,  können ihre Mitarbeiter direkt auf der Baustelle ihre Arbeitszeit erfassen. Diese werden dann sofort ins Programm eingelesen.

Mit Hilfe von Zeitkarten, Scanner oder per Tastendruck können Sie das „Kommen und Gehen“ auf der Baustelle direkt buchen. Der Verwaltungsaufwand wird somit auf ein minimum reduziert.


Sie sehen also, wie viele Verwaltungsdurchläufe Sie sparen können, ausserdem werden fast alle Vorgänge automatisch durchgeführt, sodass der Aufwand auf ein minimum reduziert werden kann.

Des weiteren stehen mit der LC-TOP-Zeiterfassung zahlreiche Auswertungsmöglichkeiten zur Verfügung. Alle erfassten Zeiten können dann, wie bisher an die Nachkalkulation zur kostenseitigen Belastung von Aufträgen und Projekten übertragen werden. Genauso können Stundenauswertungen für die Lohnabrechnung bereitgestellt werden.

Die Eingabe der Arbeitszeiten kann auf mehrere Arten erfolgen:
Über ein Android Zeiterfassungsterminal (Tablet), den LC-TOP Terminal Modus, oder über ein Smartphone (Android oder iOS).


Hier geht´s direkt zu weiteren Modulen:

Auftragsbearbeitung

Lesen Sie mehr

Großprojektbearbeitung

Lesen Sie mehr

Daten-Austausch

Lesen Sie mehr

GAEB-Austausch

Lesen Sie mehr

Bestellwesen

Lesen Sie mehr

OP-Verwaltung

Lesen Sie mehr

Wartungsmodul

Lesen Sie mehr

Arbeitszeiterfassung

Lesen Sie mehr

sonstige Features

Lesen Sie mehr

mobiles Büro

Lesen Sie mehr

Zusatzmodule

Lesen Sie mehr

ZVEH Kalkulationshilfe

Lesen Sie mehr
zurück zur Übersicht