Support- und Serviceanfragen – Ob per Telefon, E-Mail oder Fernwartung

Als direkter Ansprechpartner steht Ihnen unser kompetentes Support-Team mit ausgezeichnetem Branchen- und Fachwissen für Anwendungsfragen während unseren Geschäftszeiten zur Verfügung.

Kostenlose Hotline für Kunden mit Software-Service-Vertrag

Mit unserem Software-Service-Vertrag bieten wir Ihnen telefonische Unterstützung über unsere kostenlose Hotline und außerdem Hilfe per E-Mail oder Fernwartung. Updates und Upgrades sind auch enthalten.

Unsere Geschäftszeiten sind von Montag bis Freitag von 8 bis 12 Uhr und von 13 bis 17 Uhr.

Sie erreichen uns telefonisch unter

07355 9315-0.

Kostenpflichtige Hotline

Tel.: 0900 110 064 2

(Tarif wird angesagt)

Fernwartung

Eine besondere Komponente unseres Service ist die LC-TOP-Fernwartung per TeamViewer. Wir lösen Support-Anfragen aus der Ferne, als wären wir direkt vor Ort.

Hier können Sie die aktuelle TeamViewer-Version für die Fernwartung herunterladen:

TeamViewer Version 15.

TeamViewer Version 14.

TeamViewer Version 13.

Support- und Serviceformular