Support- und Serviceanfragen – Ob per Telefon, E-Mail oder Fernwartung

Als direkter Ansprechpartner steht Ihnen unser kompetentes Support-Team mit ausgezeichnetem Branchen- und Fachwissen für Anwendungsfragen während unseren Geschäftszeiten zur Verfügung.

Unsere Geschäftszeiten sind von Montag bis Freitag von 8 bis 12 Uhr und von 13 bis 17 Uhr.

Mit unserem Software-Service-Vertrag bieten wir Ihnen telefonische Unterstützung über unsere kostenlose Hotline und außerdem Hilfe per E-Mail oder Fernwartung. Updates und Upgrades sind auch enthalten.

Tel.: 07355 9315-0

Fax: 07355 9315-30
Tel.: 0900 110 064 2

(Tarif wird angesagt)
Eine besondere Komponente unseres Service ist die LC-TOP-Fernwartung per TeamViewer. Wir lösen Support-Anfragen aus der Ferne, als wären wir direkt vor Ort.


Hier können Sie den Teamviewer (Version 15) für die Fernwartung herunterladen:

Teamviewer herunterladen.


Hier können Sie den Teamviewer (Version 14) für die Fernwartung herunterladen:

Teamviewer herunterladen.


Hier können Sie den Teamviewer (Version 13) für die Fernwartung herunterladen:

Teamviewer herunterladen.

Support- und Serviceformular