Google Rezensionen Sammeln

LC-TOP - Die Handwerkersoftware
Aufgrund von 12 Bewertungen.
Michael Rösch
Michael Rösch
25/05/2021
Verifizierte
Ralf Ballmann
Ralf Ballmann
20/05/2021
Verifizierte
Wir arbeiten seit ca. 15 Jahren mit dieser Software und sind sehr zufrieden. Die Hotline ist zu den üblichen Zeiten erreichbar, Probleme werden umgehend bearbeitet und beseitigt.
Daniel Arweiler
Daniel Arweiler
04/03/2021
Verifizierte
Die Handwerkersoftware LCtop von Locher & Christ nutze ich nun bereits seit Mitte 2019 für meine Abrechnungen und Kalkulationen und bin sehr zufrieden damit. Die Software ist mehrplatzfähig, sodass verschiedene Personen gleichzeitig Buchungen vornehmen können. Dabei werden alle Daten sofort gespeichert, sodass alle Personen immer mit den akteullen Daten arbeiten können. Die Software ist übersichtlich aufgebaut und in vielen Bereichen selbsterklärend, ansonsten kann über die F1 Taste jederzeit die passende Hlfeseite aufgerufen werden. Diese Hilfefunktion ist sehr umfangreich! Außerdem ist zu den regulären Geschäftszeiten der Support ohne lange Wartezeiten erreichbar und nimmt sich auch die Zeit, einzelne Funktionen zu erklären, gerne auch mit Zugriff über Teamviewer. Es gibt Schnittstellen zu den verschiedensten Lieferanten, die Kataloge, Lieferscheine und Rechnungen können elektronisch eingelesen werden, was im täglichen Alltag viel Zeit erspart. Die Software ist mobil über App und Laptop verwendbar, die Mitarbeiter können ihre Zeiten und das Material direkt auf der Baustelle erfassen. Bisher hat die Software mich nicht entäuscht, weshalb ich sehr zufrieden bin und sie gerne weiterempfehle! Weiter so!
Günter Eisele
Günter Eisele
07/01/2021
Verifizierte
Ich arbeite seit Jahrzenten mit LC-Top und bin damit sehr zufrieden. Verlässlicher Service zu fairen Preisen.
Günther Klapper
Günther Klapper
19/12/2020
Verifizierte
sehr gutes Handwerkerprogramm "Der Support ist immer erreichbar und hilft wo er kann."
Sigfried Rall
Sigfried Rall
09/12/2020
Verifizierte
Sehr gute Software !
Elektro Lorch
Elektro Lorch
12/11/2020
Verifizierte
LC TOP ist seit 1999 unsere Handwerkersoftware, immer schneller Top-Service, wir sind sehr zufrieden, schon von Anfang an.
Metallbau Gut
Metallbau Gut
29/10/2020
Verifizierte
LC-TOP hat unsere Büroarbeiten erleichtert. Durch die Digitalisierung mit dem LC-TOP Programm sparen wir seit Jahren wertvolle Zeit. Unsere Arbeitsabläufe wurden um ein Vielfaches beschleunigt. Der Service ist unschlagbar und die Bedienung der Software einfach. Auch LC-TIME erleichtert unseren Arbeitsalltag sehr.
Heiko Wieland
Heiko Wieland
26/09/2020
Verifizierte
Benutze LC-TOP, bin sehr zufrieden. Der Support ist immer erreichbar und hilft wo er kann. 5*
Heinz Huster
Heinz Huster
18/05/2020
Verifizierte
Das Programm mag gut für kleine Unternehmen sein. Schnell und einfach zu erlernen. Für Betriebe mit dem Anspruch auf korrekte Ausführung und Abrechung von Projekten stellen sich dem Nutzer massig Stolpersteine in den Weg. So kann man sich Mühe machen, Nachträge schreiben, die zwar wunderbar geschrieben sind, aber im Aufmass nicht auftauchen, weil irgendwo eine Taste falsch oder nicht gedrückt wurde. Oder es gibt eine schöne Funktion, dass man Positionen markieren kann die nicht gedruckt werden sollen. Fein, wenn man z.B. ein Aufmaß rauslassen will und nicht das ganze Projekt ausdrucken möchte. Nur wenn man vergisst dieses Druckmerkmal wieder an jeder Position zu korrigieren, kann es in der Schlussrechnung sein, dass man halt zu wenig berechnet. Oder man kann Positionsummer vergeben, die es schon gibt. Man kann die auch aufmessen, kein Problem, spätestens in der Schlussrechnung kann es sein, dass man selbst merkt, dass etwas nicht stimmt. Eine Position kann nur einmal abgerechnet werden. Oder wenn man seinen Artikelstamm über 4GB kommen lässt (was bei uns ohne Probleme geht), dann zerstört er sich ohne Vorwarnung selber. Solche Bugs sind massig vorhanden und es geht viel Zeit drauf zu rätseln, was man nun schon wieder nicht gedrückt hat, oder an was man wieder nicht gedacht hat. Das beste ist aber, dass man mit seinen Klagen mit einer Wand redet. Der Telefonsupport ist im Vergleich zu vielen Mitbewerbern super. Man kommt recht schnell durch und bekommt kompetente Auskunft oder Hilfe wenn man, wie oben beschrieben wieder was vergessen hat zu drücken. Nur wenn man grundsätzliche Probleme mit jemandem besprechen will, dann ist keiner Bereit dazu. Totenstille... Im Verkaufsgespräch kann das Programm alles und ist das Beste und Tollste. Pfeifendeckel! Für Kleinbetriebe wie gesagt geil, aber sobald man Projekte wirklich ernsthaft betreibt Finger weg!

Warum Google Rezensionen?

Bewertungen bei Google zeigen, dass unser Eintrag echt ist und wir bereits Kunden haben.
Gerade im Empfehlungsmarketing ist das für ein Unternehmen wie Locher & Christ sehr wichtig.
Google Rezensionen geben uns zudem wichtiges Feedback darüber, wie unser Unternehmen von außen wahrgenommen wird.

Zusätzliche Erfolgsfaktoren: